81 – 32 = 49

HC2_KranNach 8 Tagen intensiver Arbeit, unermüdlichem Einsatz von Crew, Schauspielenden, Produktion und einem ganz tollen Hausteam haben wir die ersten 32 Szenen zu BIG EARTH Abgedreht.
Erst einmal die verlorenen Stunden Schlaf (Pro Nacht 5) wieder aufholen, alles auf Anfangsposition schieben und dann am 2. Oktober mit voller Energie und Power die restlichen 49 Szenen drehen.
Für die Zwischenzeit gibt es schon einmal den Zeitungsartikel des Stader Tageblattes zu lesen und für die ganz neugierigen gibt es hier bei uns exklusive in den nächsten Tagen auch ein paar Screenshots.

Die Filmprofis sind zurück in Hüll - TAGEBLATT - Lokalnachrichten aus Drochtersen. - Tageblatt.de_Seite_1Die Filmprofis sind zurück in Hüll - TAGEBLATT - Lokalnachrichten aus Drochtersen. - Tageblatt.de_Seite_23491556_1_articledetail_57a8b96c3174d

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!