ADAMSTOWN Report 1

Am 24. Juli 2018 fiel in Hamburg die letzte Klappe für unseren neuen Spielfilm Adamstown. In Kooperation mit dem ABC Bildungs- und Tagungszentrum und der Hüller Medienwerkstatt haben wir einen neuen Film gedreht. Während beinahe vier Wochen haben weit über hundert Menschen unter brennender Sonne vor und hinter der Kamera ihr bestes gegeben. Verfilmt wurde das gleichnamige Comic ADAMSTOWN von der Hamburger Künstlerin Verena Braun.

Ein paar Bilder vom Set:

Schwedische Vögel und der Bau einer Bank
Auch Nachwuchstalente hatten wir an Bord. 1st Cameraassistent Mohamad Ouwaied
Für einzelne Clips haben wir Gastregisseurinnen angefragt wie hier Lara Wichels beim Dreh des Kinderclips
Neben altbekannten Mitstreiterinnen wie hier DOP Jeremy Boschung und Produktionsleiterin Andrea Keller…
…war Produzent Henning Wötzel-Herber auch als Co-Regisseur tätig.
Zudem konnten wir für die Kamera-Crew zwei engagierte und Bildstarke Kamerafrauen gewinnen. Im Bild Isabel Neyses und…
…Lili Thalgott
Zu Gast hatten wir während zwei Wochen auch Studierende von der Filmhochschule in Kigali (Ruanda).  Sie unterstützten die Crew hinter und ergänzten den Cast vor der Kamera.
Mit von der Partie war auch unser Tonmeister Juan Romero.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!