BIG EARTH in New York

Unser Film wird am Social Relevant Film Festival in New York gezeigt. Aber die Vorführung ist mehr als ein Festival Screenings. Das Deutsche Konsulat hat offiziell über seine Webseite zum Film eingeladen und wird auch selber vor Ort sein.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen Menschen, die mitgeholfen haben diesen grossen Film zu produzieren noch einmal ganz herzlich danken.
Es ist für uns alle eine gösse Ehre, dass unser Film während der letzten zwei Jahre um den Erball getourt ist, Preise gewonnen hat und viel Beachtung und positive Kritik erhalten hat. New York bildet den Abschluss der Festivaltournee.
Wir freuen uns auf die Vorführung und werden in den nächsten Monaten daran arbeiten, dass der Film auch hier in Europa noch einmal seine Runden zieht.

Abschliessende Dreharbeiten im Gasometer in Oberhausen wo die Idee zu BIG EARTH entstanden ist
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!