BIG EARTH Teaser

Und jetzt ist er da, der Teaser zu BIG EARTH, dem neuen Spielfilmprojekt von DirectorsCut.
In Zusammenarbeit mit dem ABC Bildung- und Tagungszentrum, der Hüller Medienwerkstatt, dem Gasometer Oberhausen, Pikofilm Hamburg und JOG Jugend ohne Grenzen drehen wir im Sommer und Herbst 2016 die 60 Minuten lange Fortsetzung zu Hotel California.

Die Geschichte spielt ein Jahr später, und alles was bekannt war, ist zwar wieder zu erkennen, aber hat viele neue Gesichter und Seiten. Eine Fernsehshow mit einem Quoten gierigen TV Sender, viel Musik, Tanz, eine unglückliche Liebesgeschichte, die mit einer unerwarteten Wendung doch noch glücklich endet, ein Hotel, das aus allen Nähten platzt und viel Humor erwarten euch ab 2017 im Kino.

Stay in tune; hier lest ihr bald mehr und wer sich gerne die Webseite zu BIG EARTH anschauen möchte, bitte einmal auf unseren Planeten klicken.

BIGEARTHBUTTON

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!