Grosse Premiere in Hamburg

ADAMSTOWN von über dreihundert Gästen gefeiert

ADAMSTOWN unser neustes Spielfilmwerk wurde am 11. Mai im Magazin Kino in Hamburg uraufgeführt. Ein voller Saal spendete während des Abspannes einen tobenden und nicht endenden Applaus.
Der 90 Minuten lange Spielfilm basiert auf dem gleichnamigen Comic der Künstlerin Verena Braun aus Hamburg.
Während beinahe zwei Jahren haben über 200 Menschen vor und hinter der Kamera enormes geleistet, damit dieser Tag möglich wurde.
Auch dieser Film ist in Kooperation mit dem ABC Bildungs- und Tagungszentrum und der Hüller Medienwerkstatt entstanden. Neu dabei war neben vielen Akteurinnen und Akteuren auch die Co-Regie mit Henning Wötzel-Herber.

Der Film geht ab sofort an die Festivals und wird eine ganze Weile ausserhalb der Festivals nicht zu sehen sein. Deshalb hier gleich der Trailer:

Trailer ADAMSTOWN
Titelsequenz an der Premiere (Photo: Mariola Kuriata)
Applaus für die Darstellerinnen und Macherinnen (Photo: Mariola Kuriata)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!