Herzensprojekt EMMA

On Set Lohrihiischi in Randa

Was eigentlich für das Frühjahr geplant war, wurde jetzt Ende September doch noch wahr. Unser Herzensprojekt EMMA, ein Videoclip zum gleichnamigen Song von Sina konnte endlich gedreht werden. Trotz schlechten Prognosen waren das Wetter und die Geister uns zugetan und wir konnten alle Einstellungen wie geplant in den Kasten bringen.

Sina mit Regisseur Patrick Merz und DoP Jeremy Boschung

Mit von der Partie waren Patrick Merz (Regie), Jeremy Boschung (DoP), Piero Istrice (Kamera), Andrea Keller (Producer), Claudia Röhner (Maske), Andrea Sutter (Cellistin) und natürlich Sina selbst.

Piero Istrice an der Kamera

Die Dreharbeiten verliefen dann auch sehr entspannt und mit viel Humor. Dank der Kooperation des Lohrihiischi (Museum in Randa) https://www.randa.ch/tourismus/wohnmuseum-lorihiischi/ und der Aletscharena https://www.aletscharena.ch waren spektakuläre Locations Programm.

Spektakuläre Natur Bettmeralp

Das Clip wird Ende Oktober vollständig zu Ende produziert und geht dann mit Sina auf Tournee. https://www.sina.ch/konzerte/

Andrea Keller (Rechts) unsere erfahrene Producerin
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!