Laut, Stark und Inklusiv

MyMusic ist das neue Projekt in Kooperation mit dem ABC Bildung- und Tagungszentrum in Hüll. Nur dieses mal folgen wir den Spuren von Keith Richards (Gitarrist der Rolling Stones) und verwandeln das alte Bauernhaus in ein verrücktes Musik- und Theaterhaus. Kein Tag soll zuwenig Stunden und keine Bühne zu klein, kein Verstärker zu leise um die 24 jungen Menschen aufzuhalten, uns allen zu zeigen, dass wir ganz viel voneinander lernen und gemeinsam ganz viel erreichen können.

Yasin_Linda

MyMusic ist ein Theater- und Musikprojekt mit jungen Menschenaus aller Welt und Deutschland mit und ohne Fluchterfahrung. Mit ihnen gemeinsam wollen wir ein 30 Minuten Musiktheater produzieren, im Studio aufnehmen und später wo immer möglich aufführen.

Und was tut das bei der Filmproduktion DirectorsCut?
Richtig!
Auch ein Musikfilm ist bereits in Planung, aber Pssst, das ist noch etwas geheim.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!