Photokurs an der FSG in Hamburg

15 Studentinnen und Studenten des 3. Semesters absolvieren an der freien Schule für Gestaltung in Hamburg einen 5 tägigen Photokurs.

Studentinnen vom 3. Semester bei der Arbeit

Blende, Verschlusszeit, ISO-Werte, 3 Punktbeleuchtung und vieles mehr, der Umgang mit einer Spiegelreflexkamera will trotz moderner Technik und elektronischer Bildverarbeitung gelernt sein. Doch nicht nur die Technik beherrschen ist Grundbedingung für ein gutes Photo, sondern auch der Blick für das richtige Bild.
Bilder müssen im Kopf entstehen und so müssen wir unseren Kopf stets dazu zwingen, etwas zu tun. was er nicht will, nämlich die Welt anders zu sehen, als das sie erscheint.
Die Blogs, welche die Studentinnen erstellt haben, werden demnächst hier per Link zu sehen sein.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!